Endergebnis: Vielfalt.

Viele meiner Kunden, zum Beispiel Werbeagenturen und innovative Unternehmen, binden mich als Berater in die Phase der Ideenfindung ein. In Form von Brainstormings oder durch das Erstellen kompletter Marketing- und Werbekonzeptionen gebe ich kreativen Input.

Auf Wunsch begleite ich meine Kunden bei Produktpräsentationen und Promotionveranstaltungen oder erstelle exakte Mediaanalysen, um kostenintensive Fehlstreuungen – etwa bei Anzeigenschaltungen – zu vermeiden.

Mir zur Seite steht ein erfahrenes Netzwerk von Spezialisten, deren Mitglieder bei Bedarf und auf Kundenwunsch vielfältig aktiv werden. Das Leistungsspektrum dieses Pools: Entwurf und Gestaltung von Werbemitteln, Schaffung eines einheitlichen Corporate Designs, Entwicklung und Pflege von Homepages, Übersetzungen in Fremdsprachen oder von fremden Sprachen ins Deutsche und nicht zuletzt die qualitativ hochwertige Produktion unterschiedlichster Werbemittel.